Pickel & Pickelmale?

6 Antworten

Bist du ein Junge oder ein Mädchen? Wenn du ein Junge bist, könnte ich dir die Produkte von Bulldog empfehlen. Also ich habe z.B. Peeling, Feuchtigkeitscreme und Waschcreme. Peeling verwendet man 2x in der Woche, Feuchtigkeitscreme 2x in einem Tag und den Waschgel beim Duschen. Ich dusche jeden Tag, da meine Haut immer etwas fettig nach dem Schlaf ist. Außerdem benutze ich noch vor dem Schlafen gehen noch Zinksalbe, was in der Nacht einwirkt. Du kannst natürlich auch eine Black Mask kaufen, aber ich weiß leider nicht, ob es super ist oder nicht. Achja, wasch täglich über 5x dein Gesicht am Waschbecken!

Eigentlich ist so was in der Pubertät ganz normal und da kannst du im Normalfall nichts tun ausser noch etwas weniger süßes essen , viel Wasser zu trinken oder morgens und abends nach dem Zähneputzen dein Gesicht mit kaltem Wasser abzukühlen-das hilft !

Wenn du dir wirklich sehr viel Stress wegen der Schule machst dann könnte es bedingt auch daran liegen aber ich glaube eher nicht dass es daran liegt :)

Ansonsten würde ich dir eine Creme gegen Pickel empfehlen ! Schau doch einfach im dm Markt nach da gibt's bestimmt so was ;))))))

Also ich würde dir empfehlen viel wasser zu trinken und auf eine gesunde Ernährung zu achten.Und außerdem auf schminken zu verzichten.

Trotz Akne ungeschminkt ich?

Ich habe Akne besonders an den Wangen habe ich viele Eiter Pickel und Pickelmale und deshalb traue ich mich ohne Schminke nicht raus . Aber durch die Schminke wird es immer schlimmer. Soll ich einfach ungeschminkt raus gehen auch in die Schule usw.?

...zur Frage

Wie bekomme ich rote Pickelmale/flecken/narben weg?

Diese roten Pickelmale entstanden höchst wahrscheinlich nach den Pickeln die ich an meinen Wangen hatte. Wie wärs mit einem Dermaroller? oder habt ihr noch andere tipps

(Bild durch Support entfernt)

...zur Frage

Pickel bzw. Rötungen am Kinn, was tun?

Guten Abend,

Bis vor kurzem hatte ich ziemliche Probleme mit Pickeln in meinem Gesicht (besonders Stirn, Wangen und Kinn), mittlerweile habe ich das Ganze gut im Griff. Doch auf meinem Kinn habe ich zwar keine richtigen Pickel, eher rote Stellen, aus denen sich auch manchmal ein kleiner Pickel bildet. Die gehen einfach nicht weg, hat das vielleicht einen bestimmten Grund? Und weiß jemand, was ich gegen diese Rötungen tun kann?

Danke schonmal im Vorraus! :)

...zur Frage

Was tun gegen Pickelmale aber keine Akne ?

Ich habe jedes Mal nach Pickeln komische Muttermale obwohl ich nie meine Pickel Ausdrücke, ich habe keine richtigen Narben oder sonstiges, es entstehen nur immer wieder Muttermale nach Pickeln

...zur Frage

Isotretinoin gegen Pickelmale?

Ich nehme jetzt seit 2 Monaten Isotretinoin 30mg/Tag und es kommen jetzt immer nur noch vereinzelt Pickel. Ich habe aber sehr viele Pickelmale, meine Wangen sind komplett überdeckt damit. Gehen die Pickelmale davon auch weg ? Und wenn ja wie lange dauert das meistens ? Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?