Woran merkt man, ob man verliebt ist?

13 Antworten

Du musst dann die ganze Zeit an die Person denken und stellst dir vor, wie es wäre mit ihr/ihm zsm zu sein. Außerdem hast du die ganze zeit dieses eine bild dieser persoj vor augen und liest dir sehr oft ihren/seinen Whatsapp status durch und guckst das pb an. und du schreibst die person auch oft an, und wenn sie antwortet,antwortest du sofort zurück!

LG Emmi:)

Du findest diese Person so toll und so süß. Und wenn es dir schlecht geht musst du nur an ihn denken und du hast gleich viel bessere Laune auch wenn du weißt dass die Wahrscheinlichkeit dass ihr zusammen kommt sehr sehr gering ist.

bei mir ist das total seltsam ich hab keine schmetterlinge im bauch sondern mir ist irgendwie schlecht hab nen extrem schnellen puls bin hibbelig aufgeregt und zittee aber freu mich trotzdem total ihn zu sehn udn wir lachen einfach total viel weis nicht ob das auch ein gefühl von verliebtsein ist...

Was möchtest Du wissen?