Woran merkt man, ob man verliebt ist?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Du musst dann die ganze Zeit an die Person denken und stellst dir vor, wie es wäre mit ihr/ihm zsm zu sein. Außerdem hast du die ganze zeit dieses eine bild dieser persoj vor augen und liest dir sehr oft ihren/seinen Whatsapp status durch und guckst das pb an. und du schreibst die person auch oft an, und wenn sie antwortet,antwortest du sofort zurück!

LG Emmi:)

Du findest diese Person so toll und so süß. Und wenn es dir schlecht geht musst du nur an ihn denken und du hast gleich viel bessere Laune auch wenn du weißt dass die Wahrscheinlichkeit dass ihr zusammen kommt sehr sehr gering ist.

bei mir ist das total seltsam ich hab keine schmetterlinge im bauch sondern mir ist irgendwie schlecht hab nen extrem schnellen puls bin hibbelig aufgeregt und zittee aber freu mich trotzdem total ihn zu sehn udn wir lachen einfach total viel weis nicht ob das auch ein gefühl von verliebtsein ist...

es kribbelt im ganzen körper du musst dauert an den anderen denken und wenn du daran denkst fängst du an zu lächeln

man hat das bedürfnis mit der person zu kommunizieren, ihre stimme zu hören. man denkt immer an die person

wenn du dauernd an ihn denken musst, wenn das herz in den knien schlägt, wenn du lächeln musst sobald du nur an ihn denkst oder siehst, wenn du von ihm träumst und angst hast ihn zu verlieren. wenn du spürst das euch was verbindet und du lächelst und kribbeln im bauch hast wenn du eine nachricht von ihm hast.

das ist liebe

Wenn Du zu den unmöglichsten Tageszeiten das Gefühl hast Sie anrufen zu müssen, nämlich jetzt.

schnuckili 04.03.2009, 23:22

Ihn Hasi...ICH müsste IHN anrufen,nich sie!^^

0
jbinfo 05.03.2009, 16:33
@schnuckili

ok. @schnuckili, ich hatte nicht auf Dein Profil geschaut. Haste IHN denn angerufen ? Gruß nach Halle

0

Die Schmetterlinge sind ja nur bildlich gemeint. Ich kann mich gut daran erinnern, dass mir damals sogar richtig schlecht im Bauch war, wenn mein Schwarm um die Ecke kam ...

Heli117 08.09.2010, 10:00

Haha. Bei mir wars genau so. :O

1

Ja stimmt schon, dieses Kribbeln. Das ist einfach ein schönes Gefühl und das wirst du auch merken, wenn es so ist.

Man schwebt auf Wolke 7, denkst nur an sie/ihn und es kribbelt im Bauch, als wenn mindestens 1.000 Schmetterlinge darin flattern. Einfach ein himmlisches Gefühl.

Du wirst es schon merken, wenn Du verliebt bist, glaub es mir ;o))

Naja man denkt an den anderen, fragt sich was er macht, freut sich auf den nächsten Kontakt, fiebert ihn quasi richtig entgegen.

Man smild den ganzen Tag, egal was passiert.

Der ganze Körper kribbelt.

Vielleicht träumt man sogar von den anderen

Das merkst du daran, dass du ständig an den anderen denken mußt, wenn er nicht bei dir ist. Das du ihn vermisst und dir wünschst ganz oft mir ihm zusammen zu sein. Die Schmetterlinge gibts wirklich in Kompination mit den weichen Knien und dem erhöhten Puls. Das ist verknallt sein!! Echte Liebe allerdings ist auch eine Entscheidung und nicht nur Gefühl. Denn nach 30 Jahren Ehe sind die Schmetterlinge nicht mehr so wild... da muß man sich täglich neu für den anderen entscheiden, auch gerade dann wenn es nicht so gute Zeiten gibt.

LordRob 23.08.2015, 22:19

doch haben verliebte schmetterlinge menschen im bauch?

0

Ja,ist richtig.Es kribbelt und man hat unheimliche glücksgefühle

maumi 04.03.2009, 23:22

DH

0
Oliv1971 04.03.2009, 23:25

Wenns zuerst im Bauch kribbelt, und Du dann eine SMS von Deinem Liebstem auf das Handy kriegst! Daran merkst Du, daß Du verliebt bist. (Wobei ich glaube, daß der Partner mit seinen Gedanken das gribbeln bei Dir auslöst...) - Zumindest ists bei uns so. Ich spüre es, wenn meine Frau mir eine SMS schickt. Aber das war ja hier nicht die Frage....

0
konny27 04.03.2009, 23:28
@Oliv1971

Ob es nun die Frage war oder nicht,ich sage dir,ich spüre es noch nach 36 Jahren Ehe.Liebe ihn noch wie am ersten Tag

0

schmetterlinge sinds nicht immer, aber wenn man dauernd an den andern denken muss u aufgeregt ist, wenn man ihn sieht :)

Was möchtest Du wissen?