stören zungen- oder lippenpiercings beim essen?

9 Antworten

also ich habe jetzt auch schon eine längere Zeit 'n Zungenpiercing und da ich leider immer noch einen zu langen Stab drinne habe, wickeln sich da gerne mal Spaghettis drum, aber das ist echt nicht schlimm :D wenn du die richtige Länge hast, ist alles wie beim alten beim essen ;)

Ich hab sowohl ein Zungenpiercing als auch ein Labret. Zungenpiercing stört die ersten Tage, wenn die Zunge dick ist. Meine Lippe war auch sau dick angeschwollen und da hats auch gestört aber auch eben nur den ersten Tag oder so. Ansonsten störts zungenpiercing oder auch das Lippenpiercing weder beim küssen noch beim essen. Beim Zungenpiercing hast du nach der Abheilungsphase auch das Gefühl als hättest du es schon Jahre im Mund.

Ich hab selber Lippen und Zungen Piercing und ich kann sagen das dass gewöhnungssache ist am Anfang stört der zungenpiercing schon etwas weil du immer drauf beisst aber wenn dich dran gewöhnt hast merkt man den fast nicht mehr und der lippenpiercing stört gar nicht auch nicht beim küssen ;)

Was möchtest Du wissen?