erstmal wäre es vllt ganz sinnvoll, uns zu sagen, wie alt du bist.. zunächst... tut der verkäufer auch nur seine pflicht =D wobei es natürlich immernoch ein unterschied ist, ob du 17 bist oder 12...

darauf kommt es halt an, wär ganz gut zu wissen Oo

Mal ganz abgesehen davon hat die Fsk (oder ist es bei ops nich gar usk? xD) ihre gründe dafür, das spiel ohne jugendfreigabe auf den markt zu stellen ;)

...zur Antwort

haha.. Inspiration.. hm... Oli Sykes. Als ob das hier irgendjemandem was sagen würde :D:D

Aber ich habe die Frage beantwortet.. Was er mit BmtH macht, inspiriert mich. Find ich hammer.. Was wohl schon wieder für Kommentare kommen würden, wenn ich schreiben würde was die machen. hmmm ^^

Scheiße war Slipknot letztes Jahr. Der Bassist. Wenn das jemand weiß/es jemanden interessiert :D

...zur Antwort

du solltest mal mit ihr reden und sie fragen, warum sie das tut. irgendeinen grund muss sie ja haben..

...zur Antwort

xDDD

hört sich echt schlimm an xDD

du darfst das nicht nur einen tag probieren. du musst das immer machen. sie grundsätzlich erst um 7 füttern. egal was passiert. irgendwann haben die auch die schnauze voll ;)

...zur Antwort

kauf dir ne ordentliche gaming maus von logitech oder razor und sieh zu das du entweder wasserkühlung einbaus... naja einbauen lässt oder auf große, leise lüfter mit möglichst wenig umdrehungen p.m. setzt. sehr gut sind meiner meinung nach die von scythe, noctua etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.