Sind piercings im alltag einschränkend oder stören sie?

6 Antworten

Man gewöhnt sich irgendwann an alles. Ich hab meine Snakebites jetzt seit etwa einem halben Jahr und es ist absolut kein Problem.

Ja, am Anfang war das Essen ziemlich schwierig und ich konnte Apfel zum Beispiel erst nach ein paar Monaten ungeschnitten essen.

Die Abheilzeit schränkt bei Piercings im Mundbereich immer ein wenig ein, aber das vergeht ziemlich schnell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Zu Anfang sind die immer ungewohnt, aber im Grunde gewöhnt man sich schnell dran, ist beim Septum genauso, da musst du auch erstmal schauen wie du dir dann am besten die Nase putzen kannst

Ich habe snakebites, also zwei und mich stört es überhaupt nicht. Klar ist es am Anfang ungewohnt, aber irgendwann spürt man sie tatsächlich nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine stören mich nicht. Grundvorraussetzung. Nur beim Wasserpark geht nicht alles... Am Rücken liegend Rutschen...? Leider nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Bimpy  15.01.2020, 21:45

Darf ich aus Interesse fragen, welche (experimentellen) Piercings du hast? :)

Herfried1973  15.01.2020, 22:11
@Bimpy

“surface“ tief (durch den Deltoid Muskel), Silberkettchen durch Nabel, BW, Sternum, Ampallang (festgewachsen wie geplant), zusätzlich Surface BW vertikal, Surface Oberschenkel links, 6 große Surface Piercings, die ich für Angel Suspension verwenden kann am Rücken.

Da gewöhnt man sich mit der Zeit dran, also ich merke die im Alltag nicht mehr