Weitere Piercings (Jungs)?

Zur Info was ich arbeite. Ich bin im Moment Lernender als Fachmann Betriebsunterhalt EFZ. (Hauswart)

7 Antworten

Herzlichen Glückwunsch, sieht bestimmt sehr gut aus. Pflege sie vernünftig, konzentriere dich erstmal darauf. Und dann? Septum vielleicht? Das ist ja sehr beliebt und sieht auch gut aus. Alles rund um Mund und Lippen finde ich persönlich bei Männern wegen des Bartes nicht so passend. Letztlich muss es aber dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Piercings (auch Ohrpiercings) können "süchtig" machen. Ich freue mich für dich, das du mit deinen beiden Ohrringen so gut zurecht kommst, das du schon über neue Löcher nachdenkst.

Obwohl ich auch mehrere habe, empfehle ich dir erst mal abzuwarten. Abwarten bis die komplett verheilt sind und du verschiedene Ohrringe ausprobiert und dich daran erfreut hast. Mach mit dem Stechen erst weiter, wenn du einige Zeit einen konkreten Wunsch nach bestimmten weiteren Piercings hast. 🤗🤫🤪

Und nochmals, es ist toll, dass es dir damit so gut geht 🤗😘

LG, Anna

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Dafür wäre gut zu wissen, was genau du arbeitest...

Septum ist im allgemeinen ein super Piercing, weil du es einfach verstecken kannst, indem du den Schmuck in die Nase klappst, das stört auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
jonhubi
Fragesteller

Habe es ergänzt.

AtropaBella  24.03.2024, 16:03
@jonhubi

Also "Hausmeister"? Wenn du da nicht viel vor der Brust tragen musst, wären Nippelpiercings vielleicht noch ne Alternative, die sind im Job verdeckt. Aber halt blöd, wenn du viel vor der Brust schleppst.

jonhubi
Fragesteller
@AtropaBella

Hausmeister ist auch richtig. Einfach die "deutsche" Bezeichnung. Sichtbar dürfen sir schon sein das ist kein Problem. Ich muss viel vor der Brust tragen.

Oh da gibt es doch viel, so lange es dezent ist kannst du dir doch alles was möglich ist stechen lassen. Würde jetzt aber vielleicht mal warten wie es mit den Ohren passt, nehme an du hast auf jeder Seite 1 Loch jetzt drin. Da könntest du z.B. weiter machen oder halt, an der Nase, usw....

Kann ein Septum sehr empfehlen. Easy und sieht gut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung