Weitere Piercings Ohren?

5 Antworten

Würde erstmal die Tunnels noch etwas weiter dehnen, finde 12mm bis 20mm am schönsten.

Aber wenn du rechts schon ein Industrial hast dann auch vielleicht noch links.

Ich finde ein Rook oder Tragus passt so ziemlich immer dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct

Glaub so einfach lässt sich das nicht beantworten, wenn du Bilder reinstellst, kann man sich das besser vorstellen, da ja jedes Ohr eine andere Anatomie und Größe hat.

Hallo,

Ich denke es ist noch Platz für Helixe. Z.B. 2 Stück auf einem Ohr....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp

Hab auch je ein 12er Tunnel links und rechts. Ebenfalls Industrial. Dazu noch mehrere Helix, einen reverse Helix und einen Tragus. Dazu noch ein Stecker in der Ohrmuschel.

Anfangs hatte ich einen Industrial durch Tragus und Ohrmuschel, konnte dann aber keine in-ear-Kopfhörer mehr verwenden und auch meine Ohren mit Ohrenstäbchen nicht richtig putzen...