Wie viel kosten Piercings ungefähr?

3 Antworten

Naja son normaler Piercing kann von 10€ bis ca. 35€ gehen

Die ohrlöcher kannst du dir beim Juwelier schießen lassen...

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung und noch vieles geplant :-)

Das sind normale Ohrringe. Geh zum nächsten Juwelier. Ein Ohrloch kostet ca 10€. Früher haben meine Eltern sowas selbst gestochen und die Leben auch noch. Hab meine Ohrringe auch schießen lassen und sind sehr gut verheilt.

xchampagne  25.05.2017, 12:53

Kann man machen, beim Ohrring ist es auch nicht so schlimm, aber beim Helix/Tragus wird dann immerhin Knorpel durchschossen, das kann ziemlich gefährlich und schädigend sein.

Wenn es um Knorpel geht sollte man also besser zu einem Piercer gehen, der es sticht.

bienchen17w  25.05.2017, 12:55

Da passiert rein gar nichts. Hab auch alles schießen lassen. Früher haben alle sowas selbst gestochen mit ner Stopfnadel

Gingeroni  25.05.2017, 12:58

klar. wenn man auf unsterile schiefe piercings steht kann man das machen.

bienchen17w  25.05.2017, 12:59

Die sind alle gerade geworden und nix ist passiert. Aber das kapieren ja die meisten nicht.

schokocrossie91  25.05.2017, 13:29

Ganz ganz schlechter Rat. Piercings gehören immer vom Piercer gestochen, nicht vom Laien geschossen.

bienchen17w  25.05.2017, 14:04

Das sind Ohrringe!!!
Sowas wird für mich nie als Piercing zählen. Ich lebe noch und habe mir alle Löcher im Ohr schießen lassen. Meine Eltern haben sowas früher mit ner Stopfnadel gemacht und leben noch. Leute, kommt mal runter. Das sind nur Ohrringe und kein richtiges Piercing