Piercings bei jungs?

z.B.  - (Piercing, Piercing Jungs)

6 Antworten

Ich freue mich das du anscheinend arbeitest :) denn wie jeder weiß sind Piercings verdammt teuer.

Also ich finde es kommt immer auf den Typ an. Was gar nicht geht sind Augenbrauenpiercings oder seitliche Nasenpiercings bei Männern. Nippel finde ich vollkommen okay. Vor allem weil du dadurch im Arbeitsleben nicht eingeschränkt wirst. Septum mag ich bei Männern ganz gerne und Industrial. Aber es muss auch vom Typ her passen :) 

Okay danke für deine Antwort ;) 

Findest du bei nem nippelpiercing dann nur einen oder gleich beide besser :) ? 

Und was für ein Einsatz :) ? 

0
@Chiller92

Wenn dann gleich beide Seiten. Sonst sieht das eine so verloren aus. Ich persönlich mag Stecker lieber aber ich kann mir auch gut vorstellen das viele Frauen Ringe bevorzugen 

0
@Feynja

War auch der Meinung wenn dann gleich beide :))

Bei nem septum hätte es ja auch den Vorteil das man es mal hochdrehen kann wenn es vom job her gerade unpassend ist:) 

1
@Feynja

Hast du selbst piercings und Erfahrungen damit :)) ? 

0
@Chiller92

Ja :) ich hab sehr auffällig angefangen und Bis auf meine angelbites muss man mittlerweile schon genauer hinsehen. Und ich habe 1 Jahr als Piercerin gearbeitet 

0
@Feynja

Hehe dann könnte ich mich ja bei dir piercen lassen :) hehe 

0
@Feynja

Hehe des wäre mal was :) 

Ich melde mich freiwillig haha :) 

0
@Chiller92

Du dürftest mir die nippel piercen und vll kannst du mich ja von nem septum überzeugen wenn du die so magst. Finde die nämlich auch gut hehe ;) 

0

Ich find manche Piercings bei Kerlen super, aber im Endeffekt musst du ja wissen was du magst. Nippelpiercings wären z.B. nichts was ich an einem Kerl attraktiv finden würde :)

Was würdest du denn attraktiv als piercing finden :) 

0
@Chiller92

Du solltest lieber gar kein Piercing dir machen lassen wenn es dir nur darum geht attraktiv zu wirken :/

0

beide Nippel zugleich,

du kannst ja nach der Abheilung auch nur eines tragen,

aber durch das Piercen verändert sich der Nippel, und es sieht unsymmetrisch aus, das bekommst du auch bei späteren piercen des Anderen nicht mehr so gut hin, wie wenn du beide zusammen machst.

und am Anfang KEINE Ringe

es leiert das Piercing aus, bevor es verheilt ist

und es verheilt schlechter

0
@leoxx

Okay danke für deine Antwort :) 

Jetzt bin ich nur mal neugierig ob du auch piercings hast und wenn ja welche :) 

0
@Chiller92

Wie lange dauert ca die abheilung beim nippel ? 

0

Was möchtest Du wissen?