keine milchprodukte essen nach einem lippen-bereich piercing?

4 Antworten

Also das wirklich quatsch was andere sagen mein piercer hat mir nur gesagt ich darf 2 stunden nichts essen und meine freundin hat den piercing auch seid 2 wochen und sie isst alles und da ist auch alles gut.

ach das ist quatsch ich habe ein Madonna-Piercing und habe an dem Tag auch Kuchen und sowas gegessen ...LG NoNameWoman

Seit wann ist Kuchen ein Milchprodukt???O.o

0
@Tiinee

kuchen enthält milchprodukte schon mal daran gedacht?

0

Du solltest keine Milchprodukte essen aber wenn du wie in deinem Fall nicht drumrum kommst kannst du mal ne Ausnahme machen..du solltest aber immer wenn du Milchprodukte zu dir genommen hast deinen Mund ausspülen.... Am besten mit Wasser versteht sich^^

Dürfen Vegetarier Milchprodukte essen?

Dürfen Vegetarier Milchprodukte essen?

...zur Frage

Was kann man bei einer Low Carb Diät, als Vegetarier, alles essen?

Also eine Low Carb Diät heißt ja, dass man möglichst wenig Kohlenhydrate zu sich nimmt. Also Brot, Süßigkiten und so weglassen und dafür mehr Eier, Fleisch und Milchprodukte isst. Was isst man dann so als Vegetarier, also statt Fleisch? Bzw. was isst man allgemein bei einer Low Carb Diät? Schließich schmecken Milchprodukte wie Käse nicht so gut ohne Brot ;)

...zur Frage

Wie lange nach einer Weisheitszahn-OP darf man keine Milchprodukte essen?

Hab am Donnerstag meine Weisheitszähne rausbekommen und frage mich nun ab wann ich wieder Milchprodukte essen darf? Hat jmd Erfahrung?

...zur Frage

zu schmale Lippen fuer ein Eskimo Piercing?

Kann man zu schmale/duenne/kleine Lippen für das oben genannte Piercing haben, sodass der Piercer eventuell gar nicht (vernuenftig) piercen kann? :D Danke für Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich viel calcium aufnehmen?

ich bin 15 und noch nicht ausgewachsen. ich weiß das es schon ein wenig spät ist, aber dennoch wollte ich fragen wie ich calcium für den knochenaufbau aufnehmen kann? ich bin ovo-lacto-vegetarier. welche nahrungsmittel enthalten viel und sind zu empfehlen?

...zur Frage

Lippenpiercing - Milchprodukte! (Frage in Beschreibung) - Entzündung!

Ich habe mir vor zwei Tagen ein lippenpiercing stechen lassen. Mein Piercer meinte ich dürfte, nicht rauchen, nicht trinken, keine Milchprodukte essen, zwei wochen lang.

Ich idiotin, habe aber Eis gegessen, und dazu noch viel mit Käse.. habe auch etwas recherchiert, wieso man keine Milchprodukte essen darf. Und jetzt hat sich das glaube ich entzündet, und weiß jetzt nicht was ich tun soll.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?