Würde ich nicht drauf wetten ^^ Andere müssen wohl oder übel auch zur Arbeit antreten(Polizei, Pfleger, Ärzte, Sanitäter, Feuerwehr etc.) und wenn was ist könnte es sehr gut vorkommen das die aus der Bundeswehr dann ran gezogen werden um ggf bei Aufräumarbeiten oder so mitzuhelfen.

...zur Antwort

Lass es bitte bleiben, das eigene Revier ist immer noch etwas anderes als ein fremdes, darüber hinaus kann es genauso vorkommen das die Katze dem Hund mächtig eins mitgibt und das kann mies enden, den Fehler hat eine bekannte auch gemacht und die Tiere einfach so miteinander konfrontiert, Ende vom Lied - der Hund ist auf einem Auge blind das Auge konnte also nicht mehr gerettet werden.

Warte also bis du eine eigene Wohnung hast dann kannst du dir so viele Tiere anschaffen wie du lustig bist.

...zur Antwort

Hauptsache du sagst nicht "Schatz?... Du.. hechel hechel... könntest mal deinen damenbart stutzen" 😂 also das wäre mies und dann hat es sich erledigt mit Höhepunkt lol..

Warum soll man groß was dazu sagen? Einfach genießen würde ich vorschlagen ^^

...zur Antwort

Da es dir angeboten wurde, darfst du die Person auch duzen ^^

...zur Antwort

Bitte geh mit deinem Tier zum Tierarzt, der untersucht das Tier und sagt dann was man machen kann, lieber 1x zu viel als 1x zu wenig gehen.

...zur Antwort

Vom Rauchen bekommt man nicht nur Krebs, damit kann man sich auch schön die Lunge verseuchen, Herzinfarkte und verstopfte Arterien bekommen und so weiter.

Aber mal so aus eigener Erfahrung..

Ich zum Beispiel rauche jetzt bereits seit gut 25 Jahren, sprich ich hab mit 10 angefangen, einfach so aufhören ist nicht drin, auch wenn das gern behauptet wird von wegen "wer den Willen dazu hat blablabla"... Dazu muss es richtig klick machen im Kopf und solange das nicht passiert ist es eh essig...

Gesundheitlich hab ich schon einiges durch Copd, 2 zusammen gefallene Lungenflügel die mit einer Thoraxdrainage wieder aufgearbeitet werden mussten (mal so nebenbei erwähnt das wird nicht unter Narkose gemacht sondern beim klaren Verstand, genauso wie herzkatheter... Es sei denn man stellt eine Ausnahme dar aber dazu musst du auch erstmal Beweise vorlegen), dann kommt dazu das ich bereits mit 33 Jahren die Arterien verstopft hatte und bereits einen Herzinfarkt hinter mir habe.

Am besten fang gar nicht erst an mit dem Blödsinn, ob nur 1x oder mehrfach damit tust du dir und deiner Gesundheit einen riesen Gefallen.

...zur Antwort

Dazu wurde dir doch bereits vor 45 Tagen geantwortet, ihr müsst nicht nur den finanziellen Aspekt erfüllen sondern auch den hygienischen Teil und wenn ich mir vorstelle wie sich jemand was auf die Lippen schmiert was vermutlich ohne Sinn und Verstand in der Küche zusammengepampt wurde... Ne danke..

Ihr habt jetzt allerdings noch Zeit genug euch wissen anzueignen was den Bereich betrifft und dann könnt ihr euch überlegen ob ihr das immer noch so machen wollt.

...zur Antwort

Tja, du kannst mit Buddhismus und Hinduismus nichts anfangen und andere nichts mit Katholiken 🤷‍♀️ von denen weiß man ja das die selbst oft und gern Wasser predigen und selbst Wein saufen, ganz schönes Heuchlerpack ^^

...zur Antwort

Das arme Tier wird früher oder später eh noch zu nem Stereotyp-hamster der noch mit so einigen Macken aufwarten wird, im Grunde ist und wird es völlig egal sein was andere dir sagen und anraten werden, denn das geht ehrlich gesagt eh nur zu einem Ohr rein und zum anderen Ohr wieder raus - kurzum Durchzug pur..

Von der komischen Laufbahn die du da im Sinn hast würde ich eh ganz schnell Abstand nehmen, wenn dir da das Tier mal runterscheppert (Egal ob nun mit oder ohne Laufbahn) kannst du vom Glück reden wenn er lediglich mit einem Schrecken davon kommen wird und sich nicht gleich die Knochen brechen wird.

...zur Antwort

Warum liest sich eigentlich keiner ein bzgl der Tiere? 🤦‍♀️

Nein du kannst sie nicht zusammen halten das sind Einzelgänger, wenn du jetzt 2 zusammen setzt werden die beiden sich die Köpfe einschlagen, wenn du richtig Pech hast sind dann sogar beide tot 😑

Und ein Käfig schon mal gar nicht! Daran können sich die Tiere auch dran verletzen!

...zur Antwort

Als erstes testen lassen, denn erzählen kann man viel du solltest dir auch einen Anwalt zulegen deswegen, der vertritt dich dann auch in weiteren Angelegenheiten und kann dir dann auch sagen was den Unterhalt betrifft etc pp ^^

...zur Antwort

Mach piano, guck erstmal ob du es überhaupt verträgst und lass es dann auch erstmal in ruhe abheilen, dann kannst du dir immer noch welche dazu machen oder nicht ^^

Mein mann hat sein Ohr auch voll mit Schmuck aber der hats auch nach für nach gemacht.

...zur Antwort
Ja, negativ.

Das nachher geht mal gar nicht 🙈

Das sieht aus als hätte man mit nem Hobel zu viel abgehobelt, sorry aber die normale Nase find ich im Grunde deutlich schöner.

Hab mir mal so deine letzten Fragen durchgelesen, lass dich nicht dumm von der Seite anmachen das kommt meistens von Leuten die selbst irgendwelche Makel haben und von sich ablenken wollen.

...zur Antwort

^^"... Kochen hab ich schon mit 11 Jahren gelernt, das ist nun wahrlich kein Hexenwerk, im übrigen ist das wesentlich gesünder als der Yumyum mist den du dir sonst reinpfeifst, könnte später lustig werden ....

Gesundheitliche Risiken bei häufigem Verzehr von Instant-Nudeln
Eine  koreanische Studie aus dem Jahr 2017 belegt, dass der Verzehr von Instant-Nudeln das Risiko erhöht, an Herz- und Kreislaufleiden zu erkranken. Vor allem der hohe Gehalt an Salz und Transfettsäuren spielt hier eine Rolle. Bei Frauen erhöht sich das Risiko eines Metabolischen Syndroms, wenn Sie regelmäßig Instant-Nudeln verzehren. Das Metabolische Syndrom geht mit Bluthochdruck, Fettstoffwechselstörungen, Übergewicht und Insulinresistenz einher. Letzteres führt zu Diabetes Typ 2. 
Daneben bereiten auch die Verpackungen der Fertiggerichte Probleme. Meistens werden Instant-Nudeln in Plastikverpackungen verkauft. Diese enthalten oft den Weichmacher Bisphenol A, der auch in die Gerichte selbst übergeht. Bisphenol A begünstigt zum einen ebenfalls das Metabolische Syndrom. Zum anderen wirkt sich der Weichmacher negativ auf den weiblichen Hormonhaushalt aus. 
Grundsätzlich sollten Instant-Nudeln also nicht zu häufig auf Ihrem Speiseplan stehen, wenn Sie Ihrer Gesundheit nicht schaden möchten. Schon zweimal die Woche ist eindeutig zu viel. Möchten Sie dennoch gelegentlich zu dem Nudel-Snack greifen, haben wir für Sie bei Amazon nach unserem Top-Produkt mit Stand Juli 2019 Ausschau gehalten. Ein Kriterium für die Auswahl war, dass mindestens 50 Kunden das Produkt bewertet haben.
https://www.chip.de/artikel/instant-nudeln-wie-ungesund-sind-fertig-ramen-und-co_121793

Aber da man bei dir eh gegen Wände redet, zieh dir ruhig weiter den Fertigfraß rein dann hat deine Mutter mehr und kann es sich ggf noch einfrieren für ein weiteres mal ^^

...zur Antwort

Nein, die dürfen meistens nicht mit in den Laden, allein schon weil Das Tier sonst auf die Idee kommen könnte die Ware anzupinkeln oder anzukauen, in unseren Buchladen und auch in diversen anderen Geschäften und Buchhandlungen dürfen auch keine Tiere mit hinein, also entweder mal zuhause lassen, Freunde und verwandte fragen oder über Internet bestellen.

...zur Antwort