komisches Verhalten meiner ratte?

 - (Tiere, Haustiere, Verhalten)

3 Antworten

Bitte geh mit deinem Tier zum Tierarzt, der untersucht das Tier und sagt dann was man machen kann, lieber 1x zu viel als 1x zu wenig gehen.

Sie ist wahrscheinlich, krank sie sollten, zum TA gehen

wie groß ist, den der käfig, auf dehm bild sieht, der sehr klein aus

 Maße L x B x H: 98 x 52 x 129 cm mit 3 Etagen.

0

Das wippen und die Größe könnten jedenfalls tatsächlich zusammenhängen. Die kopfform ist auch ein bisschen seltsam. Hat sie außerdem die Augen immer so? Aber eins liegt ziemlich nahe du hast dir eine ratte mit chronischer Krankheit geholt. Wenn ich mich vorsichtig ran taste würde ich sagen wasserkopf könnte auch die verhaltensanormalien erklären.

Kannst du schärfere bilder des kopfes machen im profil?

Danke, aber hat sich schon erledigt. Wenige Stunden später hat die ratte 2x Gezugt und war leider verstorben. :(

0

Was möchtest Du wissen?