Was während Orgasmus sagen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Der Gentleman schweigt ,und genießt

Du kannst ja nach dem SEX Deiner Partnerin sagen,das es super schön war mit ihr

Das findet wohl jede Frau prickelnd

Ich danke Dir ganz lieb für das Sternchen*

0

Wenn du dich dazu zwingen musst, was zu sagen, dann lass es. Verstell dich dabei nicht, das lenkt dich nur ab und verschlechtert dadurch alles.

Was willst du ihr groß sagen? Gespräche über Kernphysik? Den neusten Tratsch aus der Nachbarschaft?

Stöhnen kommt von allein. Und ansonsten viel reden ist recht sinnlos.

Sag einfach was du gerade fühlst.

Oder zeig ihr mit anderen Geräuschen oder Gesten, was du gerade fühlst.

Wenn du beim Orgasmus mit deiner Partnerin redest, dann machst du definitiv was falsch.
Lass dich einfach gehen und genieß den Moment.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...