Laut stöhnen beim Sex als Frau?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

finde ich sexy 84%
überhaupt nicht 16%

15 Antworten

finde ich sexy

Ich finde es dann sexy, wenn es NATÜRLICH und AUTHENTISCH ist, also wenn es nicht gespielt oder verstärkt ist.

In Pornos wird es meistens völlig unrealistisch und geradezu albern dargestellt und das würde mich eher abtörnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
finde ich sexy

Zumindest dann, wenn es echt ist. Ein besseres Lob für den Mann gibt es nicht. Es macht ihn auch zusätzlich an, mir geht es jedenfalls immer so.

finde ich sexy

Wenn es denn durch echte Erregung zum stöhnen kommt , finde ich es sehr erregend

finde ich sexy

Ich mag es sehr gerne und genieße es dabei, je lauter desto besser, dass man merkt wie es ihr gefällt

finde ich sexy

Ohne ein entsprechendes stöhnen fehlt mir ja dennoch das Feedback oder auch das Wissen, ob und was meinem Gegenüber (nicht) gefällt. Und es turnt mich natürlich auch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung