Lippenpiercing - nachteile?

9 Antworten

Bei mir hängen immer Speisereste nach dem Essen drin und muß jedes Mal danach auf die Toilette zum Reinigen ! Mein Partner zuzelt beim Küssen immer an dem Piercing, so daß es auch weh tut und ist beim Zungenkuss immer der Meinung daß das Piercing wichtiger ist als meine Zunge :-(( FAZIT: Laß es lieber !

hey,ich finde es stört mich nicht weder bei küssen noch mein essen... man gewöhnt sich dran und merkt man nur wenn man mit der zunge ran kommt sonst aber garnicht.Nachteile sind das es wen es mal raus fällt schnell zuwächst aber das loch wird man immer wohl sehen... sonst halt nur die riesiken die beim stechen passieren können....das einzige was ich blöde finde ich habe lange haar und ab und zu bleiben die da hängenlg

haha ja das is mir beim headbangen mal passiert :D:D:D da blieb mein kompletter zopf hängen war ein schönes bild =9

Also beim stechen, fand ich die schmerzen sehr gering, die ersten zwei drei tage war es schwer mit dem piercing zu essen, weil ich dort immer hintergehackt bin, weil ich da ja ein klein stecker hatte, küssen, kann ich nicht beurteilen :D aber ich finde es stört jetzt nicht soo sehr das ich davorn abraten würde, obwohl ich kenn einen der hatte auch ein ring, und dem wurde bei einem konzert der ring ausversehn rausgerissen, weil er beim rucksack vom anderen hänggeblieben ist, aber das passiert jaa wenn du vorsichtig bist nicht allzuoft ^^ also ich würde es aufjedenfall nochmal machen ;) Julyy ♥

  1. Du wirst da ewig eine Narbe haben
  2. kann es sein, dass dein Arbeitgeber verlangt, dass Du das entfernst.
  3. sehe ich oft genug, wie solche Pircings zum "dran-rumspielen" animieren - und das oft auch während des Sprechens - Du kannst Dir nicht vorstellen, WIE hässlich es aussieht!
  4. Entzündungsgefahr
  5. erhöhte Verletzungsgefahr

Reicht das erst mal zum Nachdenken?

den ersten punk kann ich ein wenig wiedersprechen, da ich selber meins auch rausgenommen habe, und ich da jetzt logischer weise eine narbe habe, die aber sooo glein ist das man sie weder spürt noch sieht !!

Hallo,

klar hat es viele Nachteile. Es ist zum Beipspiel eine Stelle, wo es sich immer wieder entzünden kann, weil im Mund Schleimhaut ist.Ich habe meins jetzt seid knapp 2 Jahren und hatte überhaupt keine Probleme damit. Allerdings war es am Anfang etwas angeschwollen, wie bei all meinen anderen Piercings auch ( Zunge extrem ^^ ). Ich habe aber keinen Ring sondern nur einen kleinen Stecker, weil ich das persönlich schöner finde.Die Schmerzen beim Stechen selber halten sich wirklich in Grenzen.Und beim Küssen stört es überhaupt nicht, allerdings hatte ich mal kurze Zeit einen Ring und das hat meinen Freund dann doch gestört :)

Unterlippe - (Piercing, Lippe, Ring)