Herpes am Lippenpiercing, wie gehe ich am besten vor?

4 Antworten

Das habe ich auch schon gehabt. Ich desinfiziere immer mit Knoblauch. Den Tip habe ich einmal im Urlaub bekommen und er ist Gold wert. Frisch pressen und den Saft darauf. Ansonsten kannst du noch Acivlovir oder ähnliche Cremes gegen Herpes verwenden die einfach betäuben.

Nicht anders behandeln als ohne Piercing. Alles gute ;)

Versuch den Herpes so gut wie möglich zu behandeln, das Piercing muss deswegen aber nicht raus..

davon abgesehen, dass es das Überflüssigste ist, was ich kenn, würd ich das Piercing rausmachen.......und Herpes geht nie wieder weg, man hat es im Körper, ob aktiv oder nicht

Klar, aber hatte das erst einmal und bin auch nicht so anfällig, und ich wills eigentlich auch nicht rausmachen, weil dann hab ichs ja nicht mehr. -.-

Dummes Immunsystem.

0

Piercing Ring und sooo

Hallo .. Also ich hab mir am 31.8.12 ein Lippenpiercing stechen lassen.. Ich hab aber yetzt das Problem das wenn ich ein Hufeisen drin habe, das es nach ein paar Tagen weh tut .. So 2-3 Tage maximal 4-5 tage.. dann muss ich wieder ein Stab rein machen .. Kann mir yemand sagen, woran das liegen koennte, und ob ich da was dran machen kann..?!

...zur Frage

Lippenpiercing: Allgemeine Fragen

Hallo, ich habe mir vor einer Woche ein Lippenpiercing stechen lassen.

Bis jetzt habe ich nur diesen Gesundheitsstecker drin (ich glaub der ist aus Plastik mit einer Metallkugel!?)

Einen passenden Ring habe ich schon. Kann ich den Gesundheitsstecker selber rausmachen?

Ich habe immer alles desinfiziert. Der Stichkanal ist weder rot noch geschwollen. Er sieht vollkommen normal aus.

Danke schonmal (:

...zur Frage

Stört ein Lippenpiercing beim Schlafen?

Ich will mir rechts an der Unterlippe ein Piercing stechen lassen (Ring) und wollte mal fragen ob das beim schlafen stört, bzw. ob man das abends einfach rausmachen und am nächsten morgen wieder einsetzen kann? :-) LG

...zur Frage

Lippenpiercing... Ring oder nicht?

Hey :)

Ich möchte mir vielleicht irgendwann ein Lippenpiercing stechen lassen. Ich finde die Ringe aber schöner als nur so ein Steinchen oder wie auch immer man das nennt :D Jetzt habe ich die Frage: Kann man gleich einen Ring tragen (Also können die einem den gleich rein machen) oder muss man zuerst so einen "Stab" haben? Ich habe nämlich gelesen, dass es zuerst kein Ring sein sollte, damit das "gerade" heilt und nicht so "schief"

Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Lippenpiercing stark entzündet

Hallo^^ Also, ich hab mir im Januar ein Lippenpiercing an der rechten unterlippe stechen lassen. Ging eigentlich alles gut, hat alles gut verheilt, jetzt ist es aufeinmal entzündet. Ich hab einen Ring mit 2 Kugeln drin.. Keine ahnung wie das passieren konnte. Kanns sein, dass es entzündet ist weil ich öfters den Ring gedreht habe und dran "rumgespielt" hab? Oder kann da irgendwas reingekommen sein? Ich hab heute Morgen ein bisschen "eiter" oder was es war, mit einem Wattestäbchen weggemacht, und dann hat es sofort anfangen mit bluten...

Ich hab heute Abend um 5 ein Arzttermin, der Arzt wird mir 100 pro sagen das ichs rausmachen soll. Hat er am Telefon schon gesagt. Allerdings will ichs ehrlich gesagt nicht raustun.. das Loch wächst ja zu.. :( eine Frage, kann ich evtl wenn ich den Ring rausmach, dann den Stecker reintun, der mir der Piercer ganz am Anfang reingetan hat? Ich will nicht das es zuwächst..

Bitte um Antworten

...zur Frage

Was kann ich gegen Herpes machen?

Hallo :D

Ich habe schon seit 5 Tage Herpes, oder schon 6. Jeden Abend schmier ich mir ne Crem drauf, die is aber keien Herpes Creme. So eine Penaten Creme. Ich wollte frage was kann ich gegen Herpes machen?

Ich will jetzt aber bei der Apotheke keine extra Salbe kaufen oder soo ... was kann ich gegen Herpes tun? Kennt ihr was, was ich auch während der schule machen kann ???

Danke <3 schönes wochenende noch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?