Inkontinenz und Schmerzen beim Frauenarzt? Ich denke, das hat miteinander nichts zu tun.

Inkontinenz ist ein Problem mit der Blase oder Beckenboden.

Für Blasenentzündung empfiehlt sich kolloidales silberwasser.

Beckenboden stärken kann man mit ein paar Übungen von Liebscher&Bracht. Findest bei YouTube

...zur Antwort

Ja, das geht. Ich bewahre Suppe und andere Reste, wo sich lohnt, im Twist off Glas auf. Einfach heiß einfüllen, Ränder gut reinigen, Deckel drauf. Deckel geht dann zu beim Abkühlen und die Suppe hält sehr lange

...zur Antwort

Ja, das hab ich gemacht. Zuerst Bruchstücke gut verkleben, trocknen lassen und dann das Harz nach Vorschrift drüber gießen. Das hält jetzt schon ein paar Jahre so. Das überschüssige Harz ist abgeblättert, aber noch ist es dicht.

Hihi, jetzt hab ich mir selbst geantwortet. War lange nicht mehr hier 🤦‍♀️

...zur Antwort

Hände einweichen lassen, dann schrubben. Mit der Zeit(ich geh putzen, bei mir gehts schnell) wird es weg sein. Ratsam sind Handschuhe fürs nächate Mal.

...zur Antwort

Ich muß da nicht abstimmen: Aufbau= wenig Wiederholungen mit viel Gewicht

...zur Antwort

Wenn der Stein abnehmbar ist( ich kenne so ein Gerät nicht) dann einfach in die Spülmaschine geben.

...zur Antwort

Dss Grobe vorsichtig mit nem Ceranfeldschaber. Danach können verschiedene Varianten zum Einsatz kommen: Fön oder Pflanzenöl oder Nagellackentferner oder Bremsenreiniger.
Kommt auf den Kleber an.

...zur Antwort

Versuche den Fleck anzufeuchten und streu dann dick Salz drauf. Einwirken lassen!!
Wenns trocken ist, absaugen.
Es gibt auch spezielle FLECKENTFERNER für Weinflecken von Dr. Beckmanns.
Viel Erfolg!

...zur Antwort

Umräumen, sofern möglich und die Ecke trocknen lassen. Dort ist keine Luftzirkulation. Deswegen schimmelt es.
Wenns abgetrocknet ist, Tapete runter und neu kleben. Ecke frei von Möbel lassen oder niedrige Sachen hinstellen.

...zur Antwort

Süßstoff und alle Zuckerersatzstoffe ist nur Chemie. Lieber braunen Zucker nehmen.

...zur Antwort

Halte Deine natürlichen Nägel für ne Weile immer schön kurz. Die beschädigte Supstanz wächst raus und die normalen Nägel kannst Du dann wieder wachsen lassen.

...zur Antwort