Milchschnitte nahc dem sport?

2 Antworten

Klar kannst du das. 2 Milchschnitten pro Woche sind kein Problem.

Bist du nicht der Meinung, dass 5x Sport die Woche zum Abnehmen zuviel sind?

Abnehmen läuft über die Ernährung und Bewegung sollte unterstützend sein.

Panther1977
Fragesteller

mir mahct der sport spaß, wenn ich mal keine lust habe oder schmerzen im knie lass ich auch mal ausfallen. aber ich hab da echt lust drauf und er tut mir gut.

bartman76  15.04.2018, 07:27
@Panther1977

Okay, Spaß ist schon mal gut. Du musst nur in Erwägung ziehen, dass du plötzlich aus den Nähten gehen kannst, falls du den Sport mal einsetellst.

Und gönne deinem Körper Ruhepausen. Die sind essentiell zum Abnehmen.

Ja sicher kannst du eine Milchschnitte essen, dass schadet dir nicht. Außerdem hat eine Milchschnitte nur 116 Kalorien und das ist wenig.

wasserkuchen12  15.04.2018, 07:20

So ein Mist was du erzählst. Wenn die Person extra Sport macht um abzunehmen warum soll man sicher wieder unnötigen Zucker reinhauen das man besser mit anderen Sachen bekommt...

Animejunk00  15.04.2018, 07:26
@wasserkuchen12

*facepalm* Man kann sich doch mal eine Milchschnitte gönnen, wenn man will, aber es soll dann halt nur bei einer bleiben. 116 Kalorien sind nichts. Außerdem hat sie diese Kalorien sofort wieder verbrannt wenn sie so intensiv Sport betreibt. Junge, junge man kann es auch übertrieben.

Panther1977
Fragesteller

vielen dank, das hilft mir sehr. ich hab keine ahnung, was viel und was wenig kalorien sind. aber ich dachte mir halt auch, daß die menge vllt nicht so kontraproduktiv ist.