Kann ich durch das Gym meinen schönen, großen Po verlieren?

4 Antworten

Da du nicht gezielt fett verlieren kannst, wird das Training nicht das Problem sein, allenfalls wird er dadurch noch größer. An Umfang wird er aber dennoch verlieren da du ja eben abnimmst

die Figur kommt doch in erster Linie von Muskelmasse und nicht Fett.

Schwabbeliges fett am hintern sieht auch nicht schön aus

nervigefragenn
Fragesteller

Naja, meins irgendwie schon😅 Ist auch kein Joke. Bin sonst immer selbstkritisch.

Der1Echte  16.03.2022, 19:36
@nervigefragenn

das ist dann doch wohl nicht einfach hängendes Fett. Das sieht nämlich gewiss nicht gut aus.

Das sind halt weiche Muskeln, zwischen denen eben auch Fett ist. Aber gerade wenn du Sport mit Beanspruchung dieser Bereiche, sprich deinem Hintern xD machst, wird sich das eher positiv auf die Figur auswirken. Du kannst ja im Fitnessstudio dich auch beraten lassen zum Muskelaufbau usw.

Du kannst natürlich nur Übungen machen, die auf die Beine gehen, aber wo genau du Fett verlierst kann man selbst mit Übungen nicht bestimmen, nur wo man wenn Muskeln aufbaut

Da du an keiner gezielten Stelle fett verlieren kannst ist es durchaus denkbar das dein Po auch kleiner wird. Aber das macht überhaupt nichts weil anstelle von Fett kannst du ja Muskeln am Po aufbauen. Also wenn du kein zu starkes Kaloriendefizit fährst und regelmäßig deinen Po trainierst wirst du auf keinen Fall flach werden.