Bekommt man eine Größere Hosengröße wenn man anfängt zu Trainieren (Po,Beine)?

1 Antwort

Wenn man Muskelaufbau betreibt und kein Fett verliert, wächst der Muskel und damit natürlich auch die Kleidergröße.

Ich empfehle daher auch immer erst, den Körperfettanteil zu senken und dann Muskelaufbau zu betreiben, da man sonst "fetter" aussieht, als vorher.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbys seit Jahren: Ernährung/Krafttraining/Cardio/Yoga
chubs
Fragesteller

Hey, und wie macht man das am besten?😊

Sparrow75  26.11.2019, 16:18
@chubs

Ernährung umstellen (gesund, ausgewogen, proteinreich), kleines Kaloriendefizit (300-500 kcal) trotzdem anfangen zu trainieren (als Anfänger ist es bis zu einem bestimmten Punkt möglich, Fett zu reduzieren und gleichzeitig Muskulatur aufzubauen, ist man länger dabei, funktioniert das nicht mehr), Cardio einbauen um mehr Kalorien zu verbrennen.