Ich bin 1,62cm, würde mir die hosengröße w26 l30 passen?

2 Antworten

Bei Jeans sind die Maße für die Bundweite (W wie waist) und Länge (L) in Inch angegeben. Wenn du diese Zahlen mit 2,54 multiplizierst, erhältst du die Maße in cm. Dann weißt du, ob eine Jeans für deine Körpermaße passt.

Toni09566
Fragesteller

Und von wo messe ich dann die Hose? Die ganze Hose oder ab den Innenbein bereich?

Das kann man allein anhand der Körpergröße nicht sagen.

Denn W26 steht für die Bundweite, und L30 ist die Beinlänge.

L30 könnte für deine Größe gut passen, W26 ist allerdings schon recht eng. Aber das hängt von deinem Hüftumfang ab, und der kann sehr unterschiedlich sein.

Das ist ja das Schöne an den Jeansgrößen: Man kann Bundweite und Länge getrennt voneinander auswählen.