Männer-Jeans für sehr Dünne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieleicht wären Super Skinny Spray on Jeans was für Dich. Die giebt es auch für Männer oder Jungs. Einfach mal Googeln. Sind dann aber auch sehr hauteng geschnitten.

Kommt drauf an ob Du es so eng magst. Geh in ein guten Klamotten Laden und lass Dich beraten und probiere Hosen an, es sollte doch die richtige dabei sein die Dir passt und gefällt.

andy0707
Fragesteller

na wenn ich zu dünn für die wäre, also wenn die dann nicht "sprayed on" wären, könnten sie immerhin noch als skinny jeans oder slim fit durchgehen... ich muss das das nächste mal probieren wenn ich in der stadt bin und was anprobieren kann. danke dir!!

Maximann  13.01.2023, 02:51
@andy0707

Bitte und ja Du must es probieren und schauen was Dir gefällt. Ich bin und war auch immer sehr schlank, hab auch dünne Beine und Arme.

Ich trage trotzdem gern ab und zu hautenge Super Spray on Skinnys wo man eben meine dünne Beine sieht.

Mir geht’s ähnlich und da trage ich Levi’s 710, 711 oder 720. Die bekomme ich in meiner Größe und die sitzen schön am Körper. Sind Damenjeans, aber ist mir völlig egal. Weil die auch vom Material her viel angenehmer sind und die Passform stimmt. Also hier probiere ich gerade ne Levi’s 720 bei TKMaxx an. Die passt perfekt in W25/L30.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Männer, Kleidung)
andy0707
Fragesteller

Levi's ist aber auch ziemlich teuer oder? Und gibt's die auch noch nen Hauch länger und enger?

Californiablu  12.01.2023, 19:46
@andy0707

Ja, die gibts auch in L32 und in allen Inchgrössen. Kaufe mir die immer auf Vinted, so für ca. 20 Euro.

andy0707
Fragesteller
@Californiablu

20 euro für eine Levi's? wow okay, ich guck mal, danke!

edit: grad geguckt, ist second hand hmm

Californiablu  12.01.2023, 22:59
@andy0707

Da sind auch teilweise neue dabei, oft aber auch neuwertige. Einmal nach Erhalt Waschen und fertig.

Ich kenne das Problem. Ich bin noch etwas größer mit 190 cm und da wird das noch schwieriger. Ich brauche nämlich L36 und W26.

Ich bin dann wirklich in die Damenabteilung und hab mir dort Jeans gekauft, da gibt es fast alle Größen, auch für große Jungs und die sind oft unisex geschnitten.

L32 und W24 gibt es glaube ich nur für Mädels.