Wann sitzen enge Jeans perfekt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja perfekt, das mache ich auch so. Bisschen später dehnt sich der Stretch noch.

Hier probiere ich skinny Levi’s 720 und Jack&Jones-Jeans an. Die Levi’s habe ich dann auch gekauft.

Bild zum Beitrag

 - (Fashion, Hose, Jeans)

Ich liebe auch Super hautenge Skinnys. Bestelle meine online, es sind immer Spray on Super Skinnys direkt für Männer. Sitzen fast wie Leggings und nehme auch eine kleinere Größe.

Hätte eigentlich W30 oder 31 aber bei Super Skinnys nehme ich meist W28 damit die Super eng sitzen.

Das probiere ich immer aus, also anprobieren! Ein wenig Stretch ist optimal. Meine Grösse ist: W28 und L32. Die Skinny muss ohne Falten sitzen und den Po und die Oberschenkel gut formen.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fashion, Hose, Jeans)  - (Fashion, Hose, Jeans)

Ich kaufe die das die gerade so zu gehen weil die haben ja viel Stretch, aber ich nehme meistens Mid Waist, weil die High Waist sind mir irgendwie zu hoch dann.

Meiner Ansicht nach müssen sie im ganzen Bereich eng sitzen, man bekommt derzeit ganz schöne bei Zara, Mango und H&M. Ich glaube dir würde Gr.34 sicher passen. Natürlich Damenmodelle. Ich bin 60 und trage trotzdem noch solche Hosen. Auf dem Bild trage ich eine Skizze von Zara Gr 34

Bild zum Beitrag

 - (Fashion, Hose, Jeans)