Sehen knallenge Skinny Jeans bei Kerlen gut aus? Alles Fotos von Models. Mir gefallen die extremen Skinnies auch als Hetero-Kerl sehr. Wirken die schwul?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Sieht gut aus 50%
Wirken schwul 30%
Sieht komisch aus 20%

10 Antworten

Sieht gut aus

Vor ein paar Jahren war er das der supertrend knallenge Hosen bei Frauen und bei Männer.

Da hat keiner komisch geguckt und das war der Style.

Aktuell sind wieder weitere Kleidung im Trend.

Ich wette das in fünf Jahren wieder Schlaghosen und Erdtöne in Trend kommen.

Wenn du mal 40 bist merkst du das alles immer wieder sich wiederholt.

Sieht gut aus

Ich auch Männlich bin auch Fan von den extrem hautengen Super Spray on Skinnys und trage sie selbst sehr gern. Nur jetzt wo es so heiß ist nicht, da ich schnell schwitze und das ist dann nicht so angenehm.

Also trage ruhig so hautenge Skinnys wenn sie Dir gefallen ist ein gutes tragegefühl und hat mit schwul absolut nix zu tun.

Warum will Deine Freundin dann nicht mit Dir so auf die Straße? Ist doch Deine endscheidung was Du trägst. Klar können die Skinnys bei Kerlen gut aussehen, warum auch nicht.

Sieht komisch aus

Soll jetzt aber nicht als Beleidigung oder so rüber kommen.
Passt irgendwie nicht wirklich zu nem Jungen.
Bei manchen Mädchen sieht das manchmal auch schon „sehr gewagt“ aus… .

MCo2802  17.12.2022, 09:02

Was bedeutet gewagt?

Sieht komisch aus

Skinny Jeans finde ich persönlich nicht so schön,eine vernünftige Leggings oder Tight mag ich lieber.

Leggings sitzen auch deutlich komfortabeler.

LG matziiii m36

Das steht nur mega wenigen.

Es gibt kein schwules aussehen und schwul sollte in 2023 keine negative Äußerungen und beledigung mehr sein.