Ripped Skinny Jeans im Job?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ungewöhnlich, aber sexy 52%
In deinem Alter?? Forget it 24%
Das sieht echt schrecklich aus 14%
Geht auf der Arbeit eher nicht 10%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ungewöhnlich, aber sexy

finde es irgendwie super süß, dass du dich mit schon etwas reiferem alter noch so „jung“ kleidest. ich finde es steht dir sehr gut. und die ist ja auch nicht so sehr zerissen, ich finde das passt noch fürs büro.

traumhanseI
Fragesteller

Sehr nett, danke, das lese ich ja jetzt richtig gerne :-)

Ungewöhnlich, aber sexy

Super Jeans, auch nicht ungewöhnlich. Kannst Du super tragen, ist ja auch nicht extrem eng. Auch sind die Ripped-Spuren ja ganz sparsam. Bin auch immer mit skinny Jeans auf der Arbeit, niemanden stört es. Trage nur skinny, in anderen Klamotten fühle ich mich überhaupt nicht wohl.

Warum nicht trage auch lieber enge Jeans und bin über 60ig. Was mir nicht gefällt sind die Löcher.

Ungewöhnlich, aber sexy

Mir gefällt es, du kannst das tragen. Das bei der Arbeit zu anzuziehen, bin ich mir nicht sicher. Bei Kunden-/Klientenkontakt könnte das auf Ablehnung stoßen. Aber ich weiß ja nicht, wie wichtig die Kundenmeinung in deinem Job ist.

traumhanseI
Fragesteller

Danke Dir. - Eher keine direkten Kundenkontakte.

traumhanseI
Fragesteller
@Sarah3333

Vielen Dank für das Feedback. Wohlfühlen tu ich mich in den engen Jeans auf alle Fälle ☺️

Mir gefallen diese Hosen. Die kannst du gut tragen. Das hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Ich bin 40 und trage ebenfalls sehr gerne solche Jeans meine haben wesentlich größere "Löcher".