Was gefällt euch Jungs an Skinny Jeans?

5 Antworten

Und schon Modedesignerin?

Wenn ja, Bitte entwerfe eine Jeans für Männer die mehr den Po und Beine betonen.

Ich trage gerne Skinny Jeans aber wenn dann eher die Damen-Modelle weil die meine Beine und den Po schön definieren. Vor allem die Heutigen, da der Stoff oft schön weich ist und der Stretch besser geworden ist.

Die Kunst ist dabei die richtige Größe und den passenden Schnitt zufinden damit die Jeans vorne im Becken nicht zu eng ist und alles abbildet.

Bei den Herren Skinnyjeans gefällt mir einfach nicht das die überall Recht eng anliegt und am Po dann so komisch rum hängt. Verstehe nicht warum Mann kein Jeans Knackpo mehr trägt oder zeigen darf oder viele das mit Homosexualität assoziieren.

Ich habe schon immer enge Jeans getragen egal ob Herren oder Damen Jeans. Das war immer ok, irgendwann als ich ca. 18 oder 20 war hieß es auf einmal das sei schwul.

Früher ,60er,70er,80er und Anfang der 90er Jahre war es OK als Mann eine figurbetonte Knackpo Jeans zutragen. Egal ob Bootcut , Straight oder Röhre. Dann kam der Baggy Style für Männer und die Knackpo Jeans für Männer sind fast komplett vom Markt verschwunden. Es gab hier und da noch überteuerte Markenjeans wie z.B. "Seven for all Mankind" die noch recht gut den Po betont haben. So jedenfalls meine Beobachtungen über die Jahre.

Also Deine Aufgabe eine Jeans entwerfen die alles gut betont und knackig am Po sitzt ,an den Beinen schön stramm und vorne nicht alles einklemmt 👍

Naja, die Jeans die du da eingefügt hast, finde ich überhaupt nicht schön. Ich trage Skinny Jeans, aber keine super Skinny Jeans... find die einfach schön, man kann vieles drüber tragen, sieht immer gut aus und ich mag es eh nicht, wenn meine Jeans richtig breit sind. Fühle mich ziemlich unwohl und komme mir dann wie ein Clown vor... schon damals, als Skinny Jeans nicht in Mode waren (okay bin zwar 18, aber bsp vor 6-7Jahren hat man damals breite Jeans getragen) und ich habe die immer eng hochgekrempelt.

Finde das Skinny Jeans nicht wie Leggings an den Beinen kleben sollten...

Ich bin zwar kein Junge mehr, aber ich glaube Skinny Jeans sind das beste das man tragen kann wenn man die Figur dazu hat. Ich glaube dass der Trend zu diesen Jeans noch sehr sehr lange hält. Es gibt ja derzeit sehr viele Modelle und sie werden auch sehr viel getragen. Ich verstehe nicht dass sich hier solche bewegen die eine große Abneigung dazu haben. Jedenfalls ist es schön dass du dich dafür interessierst.

HI,

da ich dünne (nicht dürre) Beine habe fühle ich mit weiten Jeans unwohl. Wenn an mir runter gucke und es schlackert alles - uuuuuuuuäääääääääääääh.

Daher trage ich immer Skinny - aber die im Bild ist echt häßlich. :-) was natürlichg im Auge des Betrachers liegt.

Sie muss halt gut sitzen - aber auch nicht zu eng und definitiv nicht zu weit.

MissGrammarQuen
Fragesteller

Das Bild ist von meiner BF, die Fotos von potthässlichen Jeans sammelt...

Bis du mal Modedesignerin bist, falls das überhaupt je der Fall sein wird, hoffe ich dass diese gruseligen Hosen endgültig out sind!

MissGrammarQuen
Fragesteller

Das ist aber lieb...