Chloe Ting 2 Week Shred?

2 Antworten

Solang das Kaloriendefizit stimmt nimmst du ab. Du darfst auch noch nach 18 Uhr essen.

anna8370
Fragesteller

Danke für deine Antwort das Problem ist ich kann meine Kalorien irgendwie nicht wirklich zählen weil ich eben nicht weiß wie viel Kalorien in einer Scheibe Wurst drin sind

anna8370
Fragesteller
@Kevin240501

Naja ich hab aber eben nicht den ganzen Tag Zeit um mir von jeder Packung für das alles was ich in meinen Schulbrötchen rein mache die Kalorien auszurechnen

anna8370
Fragesteller
@Kevin240501

Außerdem wenn meine Mutter etwas für mich kocht kann ich ja auch nicht wissen wie viele Kalorien da drin sind und ich will sie jetzt auch nicht nach jedem Rezept fragen und alle Packungen angucken

Kevin240501  15.06.2020, 21:25
@anna8370

Du hast die 5 Minuten am Tag. Abscannen fertig. Du musst da nichts rechnen und bei dem was deine Mutter kocht kannst du in etwa schätzen.

Hey, also ich mache die Challenge jetzt schon zum 2. mal und bei mir bringt es wirklich was.

Und wenn du viel trinkst und gesund isst, dann erst recht. Aber du kannst auch nach 18.00 Uhr was essen, muss ja nicht unbedingt Chips sein.

Also bei mir ist alles etwas muskulöser geworden, aber vor Allem am Oberkörper, also Bauch an den Seiten, also Rippen und so und an den Schultern ist es auch schlanker geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung