Chloe ting 2 weeks challenge?

1 Antwort

Du redest wahrscheinlich von der 2 weeks shred challenge oder ?

Hier ist ein Link zu der Website und dort kannst du sehen an welchen Tag du welche Videos machen sollst

https://www.chloeting.com/program/2019/two-weeks-shred-challenge.html

Falls du es nicht weißt, sie hat noch sehr viele andere Challenges und wenn du dir die mal anschauen möchtest dann geh einfach mal auf Google und tippe „Chloe Ting Free Workout Programms“ ein und dann auf den ersten Link. Dann kannst du dir alle ansehen :)

ah und viel Erfolg mit der Challenge 😇