Chloe Ting reihenfolge?

1 Antwort

Hallo lisasahitii,

laut Chloe Ting ist es vorgesehen die Workouts in der Reihenfolge zu machen in der sie angegeben sind.

Genau so gut meinte sie aber sei es, wenn man eine individuelle Reihenfolge festlegt, denn kein Mensch hat die gleiche Muskulatur wie sein gegenüber.

Es kann sein, dass die eine Muskulatur stärker trainiert ist als die andere. Deshalb ist die Individualität so sehr wichtig.

Ihre Workouts sind sehr gut und sie machen echt Spaß.

Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß dabei!

Schönen Gruß.

StonksHolder  07.07.2020, 19:51

Da keiner sonst geantwortet hat, könntest du meine als ,,hilfreichste Antwort'' auszeichnen? Das wäre sehr nett. :)