Chloe Ting shred Challenge?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

1-3kilo 50%
4-7kilo 50%
7-10kilo 0%

2 Antworten

4-7kilo

Hey

also ich mache momentan die 4 weeks Shred Challenge auch von Chloe Ting. Davor habe ich die 2 weeks Shred Challenge gemacht und andere Workouts von ihr. Ich habe 6,4 Kg abgenommen. Ich weiß das klingt total verrückt, aber es stimmt. Ich muss leider auch dazu sagen das ich einen starken Kaloriendefizit hatte und die 16:8 Intermittent Fasting Methode angewendet hatte. Ich habe circa 500 Kalorien zu mir genommen, was viel zu wenig ist. Als ich anfing die Challenge zu machen wog ich 71 kg, bei 1,81 cm Körpergröße, mittlerweile bin ich bei fast 64 kg(zwischenzeitlich wog iuch circa 58kg). Ich möchte dazu sagen dass, das was ich gemacht habe nicht gesund ist und auch meistens nur für einen bestimmten Zeitraum effektiv ist. Ich mache weiterhin viel Sport und ernähre mich sehr gesund.

Ich kann nur als Rat geben wirklich durchzuziehen und dannach nicht einfach aufhören. Erwartet bitte nicht das ihr mit der Challenge 10 kg abnehmt und dann einen wunderschönen muskulösen Körper habt. Das ist total unrealistisch. Wenn ihr wirklich was erreichen wollt, kann ich nur empfehlen die anderen Challenges die Chloe Ting anbietet zu machen. Die sind meiner Meinung nach sehr gut. Ihr könnt logischerweise auch andere Workouts machen. Achtet außerdem darauf, dass ihr euch ausgewogen und gesund ernährt. Dann sollte das schon was werden und ihr könnt bestimmt in kurzer Zeit gute Ergebnisse erzielen( Ca.6-8 Monate).

Ganz viel glück an alle. Ihr schafft das!

Ich glaube die ganzen Teenager hier verstehen einfach null wie das alles funktioniert.

abnehmen tut man durch die Ernährung und nicht durch eine shred Challenge. Wieviel du abnimmst ist davon abhängig wieviel Kalorien du zu dir nimmst...

2 Wochen werden optisch nix groß verändern was Muskel Aufbau angeht.

du musst hier unterscheiden: willst du mit der Challenge abnehmen oder Muskeln aufbauen?
abnehmen wird funktionieren wenn du die passende Kalorien Anzahl isst. Muskeln wird man nach 2 Wochen aber nicht sehen. Und wenn du Muskeln aufbauen willst musst du mehr essen als du verbrennst.

solche Challenges sind kurz gesagt totaler Müll.

Lola11135
Fragesteller

ok danke, hatte mich auch noch nicht richtig informiert