Julien Bam Songs Reihenfolge?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst in der Musik App auf deinem Handy/Tablet oder auf einem anderen Gerät Julien bam eingeben und dann findest du dort die Songs in der Reihenfolge von neu nach alt

JuniorBJ92  03.10.2022, 13:35

Es geht ihr wohl nicht um die Songs an sich sondern um das Cinematic Univers das Ju da erschaffen hat und jetzt langsam miteinander verknüpft

Er hat doch einen YouTube Kanal. Da kannst du die Videos nach Erscheinungsdatum sortieren.

Lobby0Hoe
Fragesteller

Problem ist nur das die Videos zum Teil vor 8 Jahren rauskamen und da viel zwischen ist :)

Gib auf YouTube Julien Bam Songs aus der Bohne ein da gibt es eine Playlist. Ansonsten ist es so eingeteilt, die ältesten 3 Songs davon sind in Teile aufgeteilt (1,2,3) danach heißt des Akt (1,2,3).