Julien Bam Haupvideos?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du fängst bei Das letzte Märchen in Asozial Part 1 an, dann Part 2 und 3. Danach kommt Der letzte Song aus der Bohne Akt 1 und 2. Dann Der letzte Song des Osterhasen, dann Akt 3 von Der letzte Song aus der Bohne.

Danach kommt dann Santa der Boss: Ein Sturm zieht auf.

Das ist auch in genau der Reihenfolge hochgeladen.

Gut wäre natürlich wenn du die alten Videos zu den Wächtern {Osterhase, Sandmann etc.}, Songs aus der Bohne und Märchen in Asozial auch gesehen hast.

Und Ehrenmänner of the Galaxy solltest du vorher gesehen haben. Da die auch teilweise Thema von den letzten 3 Hauptvideos sein werden.

Also am besten machst du das, was ich nach der Reihenfolge aufgezählt hab, dann als erstes bevor du die Hauptvideos schaust. Das baut alles darauf auf

hvhausen
Fragesteller

Danke 👍😊

am besten nach dem Veröffentlichungsdatum richten, das wird man ja ersehen können

und natürlich ALLE Videos schauen, der Jung muß schließlich Geld verdienen

hvhausen
Fragesteller

Was sind denn alle Videos?🙃 also gehören diese Sandmann und Osterhasen Sachen auch dazu ?