Julian Bam Videos Reihenfolge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, die Videos von Julien bam haben insofern eine Reihenfolge, da sie (Songs aus der Bohne,Märchen in asozial, Ehrenmänner of the galaxy) zusammengehören

ich empfehle zuerst Märchen in asozial, dann Songs aus der Bohne und zu Schluss Ehrenmänner of the Galaxy

diese einzelnen Videos sind nummeriert deswegen sollte das nicht schwer zu finden sein

ich kann auch generell seine Videos empfehlen. Vorallen gegen den Verstand und hey ju

ich hoffe ich konnte dir helfen, viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sollten eigentlich Nummeriret sein. Muss du mal in die YT Titel gucken da sollten Numern drin stehen. Die alten Folgen sind alle gelöscht. Es gibt auf seinem Kanal nur noch die neuen. Die sind nummeriert. Die alten findest du nur noch einzeln auf irgenwelchen Random Accounts und da ist die Reihenfolge egal