Wie findet ihr den song Cool an fresh von Julien Bam?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Liebe ihm 67%
Hasse ihn 17%
Naja 6%
In ordning 6%
Gut 6%
Sehr gut 0%

2 Antworten

Ich finde JulienBam Fremdscharm erregend und uncool.

Aber ich muss Fairerweise zugeben dass es für die Zielgruppe für die er es macht (7 Jährige) Proffesionell und gut gemacht ist. Da steckt ein Haufen Arbeit immer hinter seinen sachen, und ich muss dem Mann Respekt geben dass er seit mehr als einem Jahrzehnt so krass durchzieht und immer Qualität bewahrt und sogar gesteigert hat.

Erinnere mich noch gut ca. 2012 an seine Gastauftritte bei iBlali vor dem großen "Fame" einen weiten Weg hat er geschafft.

Sei ihm gegönnt.

Liebe ihm

ich kann ihn einfach auswendig XD und es ist einer meiner Lieblings Lieder von ihm