Findet ihr Julien Bam hübsch bzw attraktiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich finde Ju schon ganz hübsch. einen Crush habe ich nicht aber finde, dass er schon gut aussieht💜

LG Alin💛😁

Ja schon iwi. Aber er ist halt viiieel zu alt😅 aber eigentlich finde ich ihn schon ziemlich cool. Ich mag seinen charakter und seinen style irgendwie :> finden auch eineige meiner freunde, wir haben uns erst neulich eins dieser smash, marry, ghosting videos angeschaut. Sowohl jungs als auch mädchen waren der meinung das ju ziemlich "smash" ist 😂

hat schon was, sehr sympathisch aber auch nicht so mein Geschmack (+zu alt) 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Musik lieben wir doch alle <3
JojoMVP  09.10.2023, 17:25

Liebe kennt kein Alter 😌 und außerdem hat er sich gut gehalten

Also er ist nett und ganz hübsch. Aber mehr auch nicht.

LG Gloxinia🤍

Nee, ist ein cooler Typ aber eben nicht mein Geschmack :)