We findet ihr julien Bam?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag ihn noch genauso sehr wie früher und feier auch seine aktuellen Hauptvideos sehr.

Ist aber nicht jedermanns Humor bzw Geschmack, was auch vollkommen inordnung ist :)

Ich folge Ju schon seid Anbeginn. Seine Videos steigern sich immer weiter und man merkt seinen Perfektionismus immer wieder, genau an dem geht er so kaputt. Aber man merkt eben auch dass er bei dieser Art von Videos (Mann im Mond) das macht was er immer machen wollte - Filme schreiben und drehen, eben wie sein kleiner Bruder Shawn.

Es geht

Meiner meinung nach war er damals besser als heute

Aber ich finde die shorts oder manche videos von heute noch unterhaltsam..

Das sind dann aber auch immer wieder nur dieselben

Also könnte sagen nicht so, nicht so toll

Ich mag ihn sehr,

Er macht nice Musik,unterhaltsame Videos und er steckt echt viel Zeit,Aufwand und Liebe in die videos.Ich bin schon irre lange fan😆.Er gehört einfach zu yt Deutschland!

Bin traurig wenn er wirklich aufhören will, aber hey, vielleicht ändert er seine Meinung doch noch mal🙃 Jeder hat aber seinen eigenen Geschmack

Es geht ganz gut.

Ich finde ihn sehr unterhaltsam, aber manchmal auch ein bisschen anstrengend.

Aber eigentlich ganz gut :)

ItzzMicha  20.09.2023, 07:56

EIN BISSCHEN? Seine videos sind so dermaßen auf hochglanz poliert aber haben dannoch 0 content, sind cringe und für 13 Jährige TikTok kiddies bestimmt💀

Seine videos haben ihren charme schon sehr lange verloren lol was eig schade ist aber GeldGeldGeld :^)