Was ist zwischen Julien Bam und André passiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

André hat dazu zum Beginn der neuen Haupt Videos ein yt Video hochgeladen warum er nicht mehr dabei ist.

https://youtu.be/IgtOReN1GSI

ich gehe davon aus das zwischen den beiden direkt, nichts vorgefallen ist. aber durch die trennung von apecrime hat sich andre von den ganzen anderen youtubern distanziert und macht sein eigenes ding - die anderen beiden sind einfach integrierter in der Youtube szene

SepSepHD  21.10.2022, 12:02

Der andere andre

hi584  24.10.2022, 09:05
@SepSepHD

mittlerweile weiß ich auch dass der auch andre heißt XD damals noch nicht XD