Wie ist dieser Streit zwischen Julien Bam und Rewi entstanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die haben doch gar keinen streit Das sind halt gute Freunde und manche jungs tun halt immer so als ob. Zb. 2 jungs aus meiner klasse : der eine sagt 》Name《ist hässlich ooder wenn der Lehrer fragt qer War das ?! Sagt der eine alles 》name《 schuld usw😒 Also das ist alles nur Spaß nicht ernst nehmen 😉

EasyGirlMH  10.12.2015, 20:39

Danke<3 ich hätte nicht gedacht dass du es verstehst :P trz danke ❤

oder julien und cheng😐

EasyGirlMH  30.08.2015, 21:23

jaaa das würde mich auch interessieren

EasyGirlMH  10.12.2015, 20:37

Nein nein die haben auch keinen Streit alle beide sind nur zur Zeit echt gestresst und haben mega viel zu tun und können deshalb nichts mehr auf flying Pandas hochladen <3