Julien Bam Referat?

2 Antworten

Hallo!

Ich würde das Referat vielleicht in diese Teile aufteilen:

-Flying pandas

-Longbordtour/Gang tour

-immer mehr kreative Videos auf dem Hauptkanal "Julien Bam" + die Mühe, der Zeitaufwand => schließlich Schließung des Kanals 2019 (es kommen noch die letzten 3 Hauptvideos)

-Bamschool =>am Ende pleite

[-eventuell noch die Ortswechsel (Köln, Aachen, WG mit seinen Freunden)]

-Musik- und Videoproduktion (auch zusammen mit anderen Youtubern (Anni the duck, Rezo, Kelly,...) und seinem Team (Vince, Annika,...))

-Kanal "Bulien Jam" und "JUcktmichnicht"

- Serie auf Netflix

So in etwa denke ich wär es ganz gut; ich hoffe das sind jetzt nicht zu viele (es sind nur meine Vorschläge!😉).

Liebe Grüße und viel Erfolg mit deinem Referat!😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Serie "Life s a Glitch" in der er die Hauptrolle spielt.

Du kannst es ja nach Jahren aufgliedern so ab 2010 bis 2021