Mögt ihr Julien Bam?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag seinen Humor und seine Videos. Ich finde auch, dass er cute aussieht, aber seine vielen Tatoos find ich sehr unattraktiv.

N Abo von mir hat er auf jedem seiner Kanäle/Accounts xD

Wollte mir schon mal Merch von ihm kaufen, aber ist mir doch zu teuer gewesen...

Ja

Guten Tag,

Ja ich finde ihn richtig cool

Ja

Julien Bam ist Asiate und Internetstar sowie Synchronsprecher

sein Name klingt sehr chinesisch und erinnert auch so an asiatische

Reis und nudelgerichte wie Bami Goreng und Nasi Goreng sehr lecker

KevinHP  14.05.2021, 10:28

Grenzwertig.

Ja

Grundsätzlich ja, da ich ihn als Person schon einige Jahre "verfolge". Inhaltlich sind seine Videos nicht gerade unfassbar gehaltvoll, aber zumindest unterhaltsam.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Ja

es geht, seine früheren Videos waren cooler :)

WeLoveYouLove
Fragesteller

Stimme dir zu