Wie fandet ihr das neue Julien Bam Video?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mega! 83%
Mittelmäßig, weil ... 11%
Nicht gut, weil ... 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega!

Vorallem der Taddle Part war einfach Bombe aber auch bei den Jokes wie das mit der Oma musste ich übel lachen.

Mega!

Richtig cool der part mit dem Taddl war übel witzig. Die anderen Jokes waren auch super lustig.

Bei der Stelle mit der Hilfegruppe für Haarausfall hab ich mich fast nicht mehr eingekriegt vor lachen.

Außerdem sind die Songs echte Ohrwürmer.

LG

Ganz ehrlich? Julien Bam hatte damals gesagt das sich sein Team angefangen hat in die Videos reinzusteigern, und immer besser zu werden, krasser und heftiger zu arbeiten. Bei dem Video sehe ich das auch. Alleine wenn man anfängt auf so kleine Details zu achten (bei T-Low mit der Jacke z.B) wie die versuche bestimmte Sänger nachzumachen ist einfach der Hammer. Also die haben meinen tiefsten Respekt verdient, und ich freue mich schon krass auf Akt 2, und die Reactions der Ytber. Nur leider das es der letzte wird, weil das was defentive Premium- Content.

weiß nicht habs nicht gesehen und werd es auch nicht, aber ich hab zumindest mal von dem gehört