Hm.. ehrlich gesagt verwundert mich diese Karikatur doch etwas, zumindest so wie ich sie verstehe.

Vom Prinzip her sieht man hier einen Türken, der wohl für sein Land steht und gerne in die Europäische Union möchte.

Europa selbst scheint dies auch offenbar zu wollen, mit großen Schildern mit "Willkommen in der EU" und einem "Eingang" auf dem "EU Beitritt" steht.

Diese "Eingang" ist allerdings in Wahrheit eine unüberwindbare Steinmauer, weshalb die Türkei nicht in die EU kommen kann.

Seit dem 4. Oktober 2005 gibt es politische Diskussionen ob die Türkei Mitglied in der EU werden soll.

Das Bild stellt es so dar, als ob die EU die Mauer platziert hätte. Genau genommen ist es aber die diktatorische Regierung die eigentlich die Mauer vor der EU representiert.

...zur Antwort

Dafür könntest du so die Standartsachen mal durchgehen:

  1. Liebe
  2. Kinder
  3. Familie
  4. Freunde
  5. Freude an der Arbeit
  6. Hobbys oder generell eine Begeisterung für Tätigkeiten
  7. ungeklärte Dinge aus der Vergangenheit
  8. dein Gewissen

usw.

...zur Antwort

Dad schöne an nem Studium ist ja, dass es irgendwie keiner bemerkt, wenn man nicht erscheint. Du kannst also theoretisch das Studium schon einmal vorlaufen lassen. Die Fächer, die du verpasst musst du dann aber dementsprechend nachholen also wird das mit der Regelstudienzeit schwierig.

Ich würde meine Ausbildung so kurz vor dem Ende aber auf keinen Fall abrechen.

...zur Antwort

Die Spiele CD und eine geniale Webseite die es dir erlaubt WOW kostenlos zu zocken (Privatserver) http://www.rising-gods.de/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.