Julien Bam Mann im Mond Meinung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fande beide akte sehr sehr heftig, auch wenn der letzter song aus der bohne bisher besser war

Ich habe sie jeweils mehrfach angeshen, weil ich sie so gut fand. Kurzfilmproduktion auf Kino-Niveau! Der Humor trifft mich immer wieder.

Freue mich schon sehr auf den dritten Akt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Es war ein Kinoreifer Film kann man schon sagen.

War begeistert 😍 Habe krassen Respekt von ihm, seinem Team und allen die mitgemacht haben. Die Qualität hat wiedermal alles übertroffen. Es ist spannend und lustig zu gleich. Bin bisschen traurig, dass es damit das Ende vom Julien Bam Kanal sein wird aber ist natürlich verständlich. Finde es bewundernswert, dass er seiner Passion nachgeht und dabei keine Mühen oder Kosten einspart, finanziell ist die ganze Sache bestimmt ein Minus Geschäft.