Was haltet ihr von Der Mann im Mond?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, ich bin auch so gehyped! 88%
Eher nicht so meins 13%
Ich finde es ok 0%
Neeee ich mag das GAR NICHT 0%
Heartstopper7  15.11.2023, 20:33

Danke Für den Stern :)

Moo34
Fragesteller

Gerne ^^

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich bin auch so gehyped!

Ich liebs, es steckt so unfassbar viel Arbeit, Zeit und Geld dahinter, grossen Respekt an Ju& Sein Team und wer auch immer noch mitgeholfen hat.

Die Effekte sind krass, und die Geschichte selber ist echt gut gemacht.

Ich finde es sehr cool das alles wie zusammenhängt, Zum Beispiel halt Märchen in Asozial dieses Rotkäppchen und dann bei Songs aus der Bohne spielt es halt auch noch ne Rolle und so.

Die Songs sind wirklich gut

Ja, ich bin auch so gehyped!

Ich finde die ganze Songs aus der Bohne-Reihe einfach genial. S - Tier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich bin auch so gehyped!

Die Geschichte rund um den Mann im Mond ist schon so früh ins Rollen gekommen und was Ju daraus gemacht einfach großes Kino 🍿 Ich bin sehr auf die letzten beiden Akte gespannt 🤩

Ja, ich bin auch so gehyped!

BESTE SERIE EVER