Mit welchem Programm bearbeitet und schneidet Julien Bam seine Videos?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So genau weiß das wahrscheinlich nur er selbst und seine Kollegen :-). Genauer gesehen ist das auch eigentlich egal, womit man Videos bearbeitet und schneidet. Man muss damit nur umgehen können und man kann auch mit dem einfachsten Programm zum Profi werden^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adobe Premiere pro oder Sony Vegas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß leider nicht mit was er schneidet aber es gibts zum Beispiel Camtaisia Studio 8 oder Adobe after effects kostet aber leider geld kann man aber ganz leicht cracken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jan0852
15.02.2016, 15:06

Ich bevorzuge aber Camtaisia Studio 8 weil es leichter ist damit umzugehen (habe beides)

0
Kommentar von HikraiSama
15.02.2016, 15:07

Und cracken ist illegal. Daher sollte man das auch NICHT empfehlen! ;-)

0
Kommentar von Jan0852
15.02.2016, 15:08

Aber keiner überprüft es am anfang hatte ich es auch gecrackt aber dann entschlossen es doch zu bezahlen

0
Kommentar von Gummileder
15.02.2016, 15:47

Camtasia ist doch primär ein Bildschirm Aufzeichnungs Programm. Oder? Es ist nicht primär eine Film Schnittanwendung.

Und After Effects ist eine Compositing Software, kein Schnitt Programm.

0
Kommentar von Gummileder
15.02.2016, 15:51

Es hört sich zwar klingonisch an, aber Software, Filme und Musik müssen auch bezahlt werden, weil davon Menschen leben.

Krakken wird hier bei GF nicht unterstützt. Weil nach dem krakken hier die Fragen auflaufen, wieso plötzlich Schadsoftware auf dem Rechner ist.

0

Was möchtest Du wissen?