Mit welchem Programm bearbeitet und schneidet Julien Bam seine Videos?

4 Antworten

Adobe Premiere pro oder Sony Vegas.

So genau weiß das wahrscheinlich nur er selbst und seine Kollegen :-). Genauer gesehen ist das auch eigentlich egal, womit man Videos bearbeitet und schneidet. Man muss damit nur umgehen können und man kann auch mit dem einfachsten Programm zum Profi werden^^

Ich weiß leider nicht mit was er schneidet aber es gibts zum Beispiel Camtaisia Studio 8 oder Adobe after effects kostet aber leider geld kann man aber ganz leicht cracken

Jan0852  15.02.2016, 15:06

Ich bevorzuge aber Camtaisia Studio 8 weil es leichter ist damit umzugehen (habe beides)

HikraiSama  15.02.2016, 15:07

Und cracken ist illegal. Daher sollte man das auch NICHT empfehlen! ;-)

Jan0852  15.02.2016, 15:08

Aber keiner überprüft es am anfang hatte ich es auch gecrackt aber dann entschlossen es doch zu bezahlen

Gummileder  15.02.2016, 15:47

Camtasia ist doch primär ein Bildschirm Aufzeichnungs Programm. Oder? Es ist nicht primär eine Film Schnittanwendung.

Und After Effects ist eine Compositing Software, kein Schnitt Programm.

Gummileder  15.02.2016, 15:51

Es hört sich zwar klingonisch an, aber Software, Filme und Musik müssen auch bezahlt werden, weil davon Menschen leben.

Krakken wird hier bei GF nicht unterstützt. Weil nach dem krakken hier die Fragen auflaufen, wieso plötzlich Schadsoftware auf dem Rechner ist.