Zunächst Mal sollte man sich darüber informieren, welche Streaming-Seiten legal und welche illegal sind. Bsto, sowie AnimeLoads etc. sind alle illegal und allein mit dem Zuschauen machst du dich mittlerweile strafbar. Wenn du Pech hast, kannst du von Seiten, wie Kinoxto, bsto, Proxer etc. eine saftige Rechnung bekommen.

Legale Seiten mit deutsch synchronisierten Animes wären:

  • Amazon Prime
  • Netflix
  • Maxdome

Kostenlose Seiten wären:

  • Crunchyroll
  • Watchbox

Desweiteren würde ich den einfachen Adblock Plus empfehlen, um Werbung zu vermeiden, auch, wenn man sich bei 2-3x Werbung (gerade bei kostenlosen Seiten) nicht beschweren muss. Mit illegalen Streamingseiten unterstützt du Kriminalität und das ist für die Anime Produzenten, die deine heißgeliebten Serien produzieren, einfach nur ein Schlag ins Gesicht, die verdienen gar nichts von solchen Seiten, wie bsto.

...zur Antwort

Wie du für so einen Mist auch noch Ausreden bekommst... Lass den Scheiß und such dir professionelle Hilfe. Sollte der Arzt das doch rausfinden, hat er auch so etwas, wie Schweigepflicht.

...zur Antwort

Von Blue Exorcist würde ich aber ganz stark den Manga empfehlen. Der Unterschied zum Anime ist echt gravierend :D Hab noch nie eine Story gesehen, die so krass von einander abweicht :0 

...zur Antwort

Bei unserer Technik dürfte das nicht so lange dauern. Sind ja schon ziemlich weit fortgeschritten.^^ 

Aber, wenn so was wie SAO kommt, dann bitte mit ordentlichen Klassen. Nur Schwertkämpfer zu haben ist mega langweilig ._. 

...zur Antwort

Wenn du ihn wirklich nicht "verlieren" willst, solltest du ihn zum Psychologen schicken... ein Anti-Aggressionstraining wäre glaub ich mal was gutes für ihn^^ Aber ich persönlich würde nicht mit jemandem zusammen sein können, der mich krankenhausreif schlägt..

...zur Antwort

Kannst es ja mal beim Jugendamt versuchen.. aber spätestens dann, wenn du "ausziehst", werden deine Eltern merken, dass was nicht stimmt. Du solltest da auch mit deiner Mutter reden.^^ 

Zum Thema Klinik: Wenn du in keine geschlossene Klinik gehst, dann müsstest du ja auch wieder raus kommen, wenn du meinst, es geht dir wieder gut. Aber sicher, dass Klinik nicht etwas zu hart ist? Psychologe und/oder Jugendamt wäre da doch besser^^ 

...zur Antwort

Wie wärs mit Final Fantasy 14? :) Is n Fantasy MMO^^

...zur Antwort

So weit ich weiß, darf sie das eigentlich nicht. Es ist immerhin dein Eigentum und ohne dein Einverständnis geht das eigentlich nicht. Vor allem Trinken sollte doch eigentlich im Unterricht erlaubt sein..

...zur Antwort