Findet ihr ich bin verrückt :,D?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Irgendwie ist doch jeder von uns verrückt, weil sich diese Eigenschaft nicht fest eingrenzen lässt. Jeder hat eine andere Vorstellung davon, was verrückt ist und es würde mich wundern, wenn nicht jeder Mensch in eine dieser Definitionen fällt.

Ich verstehe nicht ganz, wie man einen Anime erzählt (klar, den Inhalt wiedergeben, aber das sage ich dann doch auch so) aber was am Malen verrückt sein soll verstehe ich noch weniger, also keine Sorge, du bist nicht verrückter als alle anderen Anime-Schauer und schon gar nicht verrückter als ich (was nämlich ziemlich schwer ist).

Another best.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Probleme hast und glücklich bist - warum soll das dann verrückt oder unnormal sein? :D Du hast eben einen ganz eigenen Geschmack und Horror bzw. Splatter Anime sind doch ganz cool^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisl verrückt zu sein ist doch nichts schlechtes ;) ich finds gut wenn jeder Mensch seine Eigenheiten hat.

Ich bin furchtbarer Science-Fiction Fan und erzähl auch immer jede Menge XD

Deswegen ist man aber nicht schlecht verrückt. Anime ist ja auch nix anderes wie ein bestimmtes Genre :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solange du deine Horror Gemälde nicht in der Realität nachmachst, wen sollte das stören?

Es gibt berühmte Maler, die hatten auch Horrorbilder gemalt und dafür zahlt man heute ein Vermögen, na und?

Verstehe allerdings nicht, warum man heute bei allem was die Leute machen, andere fragen muss, was die Leute so denken.

Mache das, was du für richtig hältst und das was dir Spaß macht, solange andere nicht dadurch belästigt werden.

PS: selbst wenn du verrückt wärst, könnte man das von hier aus verhindern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diejenigen, die Anime malen, die wir dann kaufen, spinnen ja auch nicht. Anime ist einfach eine Kunstform. Wenn du allerdings ausschließlich Horrorszenarien malst oder erzählst, dann kann das auf Dauer auch den glücklichsten Menschen runterziehen. Vielleicht könnten ja ab und zu ein paar Lichtblicke dazwischen auch nicht schaden? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll daran verrückt sein? Jeder hat einen anderen Geschmack. Du stehst auf Horror- Animes usw. dein Geschmack. Solange du gefallen daran hast, gibt es doch nichts daran zu meckern.

Als Otaku kann ich zwar mit Horror eher weniger was anfangen, aber trotz allem finde ich es interessant.

VERRÜCKT? Nein, ich finde das eher interessant xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde das ist nicht verrückt :D Ich selbst liebe creepypasta und horror anime/manga über alles 😂❤ du bist also nicht die einzige

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
13.07.2016, 15:19

CreepyPastaPunch??? <:o

0

hmm war mary shelley verrückt?

Vielleicht bist du es ja. Aber nicht weil du deine Gruselstories erzählst oder Bildchen malst


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nayes2020
13.07.2016, 15:16

An alle Unwissende Mary Shelley war die Autorin von Frankenstein. Ja eine Frau hat die Story geschrieben

1

Ne finde ich gut gehöre auch mindestens in ne psychatrie wie Yuno gasai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entspann dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon lange kein Grund dich als "verrückt" ab zu stempeln ^^

Wenn dich Freunde Psycho nennen dann meinen die das wahrscheinlich nur zum Spaß (wie du es geschrieben hast), also mach dir darüber keine Gedanken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ModorMadness
13.07.2016, 16:14

Und der Trick zu einem geraden Bild ist, dass das Bild Horizontal sein muss. Sprich es darf nicht so extrem Breit sein verstehst du ? bei manchen Bildern ist das trotzdem möglich das sie ganz in den Rahmen passen auch wenn das Bild breit ist :) 

0

Du bist natürlich nicht verrückt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder dem seinen. Ich hatte mal einige Zeit Waffen detail getreu gezeichnet.

Ich bin nicht verrückt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein warum auch solange es dir spass macht ist alles gut ^^ ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist eine 2 Kopie von mir kann man so sagen :D weil bei mir ist das genau das gleiche ^^ *Ungelogen* ist echt so :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheAge65
13.07.2016, 15:26

Bei mir auch :D

Bzw. bei mir ist es sogar vieeel schlimmer als sie schreibt, mich könnte man wirklich als Psycho abstempeln, bei den Gedanken die ich immer hab, aber das ist halt meine Art :D

1

Was möchtest Du wissen?