Anime ohne viren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zunächst Mal sollte man sich darüber informieren, welche Streaming-Seiten legal und welche illegal sind. Bsto, sowie AnimeLoads etc. sind alle illegal und allein mit dem Zuschauen machst du dich mittlerweile strafbar. Wenn du Pech hast, kannst du von Seiten, wie Kinoxto, bsto, Proxer etc. eine saftige Rechnung bekommen.

Legale Seiten mit deutsch synchronisierten Animes wären:

  • Amazon Prime
  • Netflix
  • Maxdome

Kostenlose Seiten wären:

  • Crunchyroll
  • Watchbox

Desweiteren würde ich den einfachen Adblock Plus empfehlen, um Werbung zu vermeiden, auch, wenn man sich bei 2-3x Werbung (gerade bei kostenlosen Seiten) nicht beschweren muss. Mit illegalen Streamingseiten unterstützt du Kriminalität und das ist für die Anime Produzenten, die deine heißgeliebten Serien produzieren, einfach nur ein Schlag ins Gesicht, die verdienen gar nichts von solchen Seiten, wie bsto.

HentaiJesus  17.01.2018, 11:56

Crunchyroll ist nicht kostenlos.

Geh lieber auf Anime-Elite.

HikraiSama  17.01.2018, 15:13
@HentaiJesus

Informiere dich :) Crunchyroll ist sehr wohl kostenlos. Du kannst dich entscheiden, ob du ein Abo abschließen willst oder nicht. Ohne Abo musst du eben nur Werbung ertragen ;)

Schau sie halt legal auf crunchyroll, Anime on Demand usw.

Oder (bei nicht-lizenzierten Anime) kannst du sie oftmals von Fansubgruppen laden und anschauen

Anna610lena
Fragesteller

oki ich probiere es mal aus Vielen Dank!

Man geht auch nun mal nicht ohne Adblocker auf Streaming-Seiten. ;)

Ich habe einen ad blocker und so klappt bs eigentlich ganz gut.

Aber als Alternative gibt es noch watchbox. Ist kostenlos. Und legal wies scheint.

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)