German Dub Anime Seiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenlos und legal:

Netzkino, Prosieben MAXX, TVNOW (via RTL+)

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax+ (Amazon Channel), Aniverse (Amazon Channel), Crunchyroll, HIDIVE, HolyStar, Joyn, Maxdome, Netflix, RakutenTV, Wakanim, YouTube

Am ehesten empfehlen würde ich Crunchyroll, da dort bereits veiel Titel mit deurscher Synchronisation online sind (Kazé eben eingeschlossen). Aber auch Aniverse und Wakanim besitzen einige Dub-Titel. Ebenfalls zu empfehlen ist Prosieben MAXX als FreeTV-Sender und dessen Mediathek.

Ansonsten besitzen ja auch Prime Video und gerade Amazon sehr viele Titel, aber dort würden sich die Abos ja auch aus anderen Gründen mehr als auszahlen.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby
ayvzcn
Fragesteller

Vielen Dank!!!! (:

Shiroiki  21.01.2022, 11:05
@ayvzcn

Kein Ding. Solltest du zusätzlich noch Empfehlungen brauchen, frag einfach hier in den Kommentaren oder schreib mich direkt an. 👍

Netflix, Amazon eventuell auch Wakanim und Crunchyroll

Pro 7 Maxx im Free TV