Wo legal Anime mit Dub schauen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kostenfrei:

  • TV NOW
  • Wakanim
  • Pro sieben MAXX
  • Joyn
  • Netzkino

Kostenpflichtig:

  • Netflix
  • Amazon Prime
  • Crunchyroll Premium
  • Anime in Demand
Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 4 Jahren Anime

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

GerDub haben:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse, Anime on Demand, Crunchyroll (Premium; nur wenige), Netflix, ProSieben MAXX / Joyn, Rakuten TV, TV NOW, Wakanim und Netzkino

Danke, sehr ausführlich! :)